Datum/Zeit
Date(s) - 13/01/2021
17:00 - 18:30

Veranstaltungsort

Kategorien


C 90 – Workshop – die neue homöopathische Potenz im Praxisalltag

Erfahrungsaustausch und Supervision bei schwierigen Fällen

Seit einem Jahr werden auf meinen Wunsch in der Gudjons Homöopathie-Manufaktur in Augsburg 50 häufig benötigte Arzneien in der Potenz C90 hergestellt. Glücklicherweise ließ sich der Inhaber Herr Dr. Proeller auf mein wohl durchdachtes Experiment einer neuen Potenz ein.

Nach nunmehr einem Jahr der Erfahrung mit dieser neuen Potenz habe ich in im Oktober/November zum ersten Mal meine Überlegungen, Ergebnisse und Erfahrungen der homöopathisch interessierten Öffentlichkeit bekannt geben. Die erfolgreich behandelten Fälle zeigen deutlich, dass sowohl in der akuten als auch in der chronischen Behandlung sehr gute Reaktionen auf diesen Arzneireiz erfolgten.

Nach diesem Jahr mit über 400 Verordnungen der C 90 kann ich eindeutig sagen: Diese Potenz hat Potential und ermuntere meine homöopathischen Kolleginnen und Kollegen, ebenfalls dann diese Potenz einzusetzen, wenn sie nicht eindeutig zwischen C 30 und C 200 entschieden sind. Mittlerweile vermute ich, dass die C 90 eine eigene Dynamik hat, die es noch zu erforschen gilt.

Ein Anfang ist gemacht. Da nach dem 1. Seminar im Oktober das Interesse an weiterem Austausch bekundet wurde, veranstalte ich im Januar einen Online-Workshop zum Thema.

Wann?
Mittwoch, 13.01.2021

18:00 – 19:30 Uhr

Kosten: 9,00 €

Anmeldung:
erfolgt direkt bei Thomas Stapper über das  Kontaktfomular unter dem Betreff „C 90 Workshop“