Datum/Zeit
Date(s) - 28/10/2020
15:00 - 16:30

Veranstaltungsort
Gudjons-Online

Kategorien


C90 – Ein neuer Stern am Homöopathie Himmel

Seit einem Jahr werden in der Gudjons- Manufaktur 50 häufig benötigte Arzneien in der Potenz C90 hergestellt. Glücklicherweise ließ sich Herr Proeller auf mein wohl durchdachtes Experiment einer neuen Potenz ein.

In diesem Online-Seminar werde ich, Thomas Stapper, Heilpraktiker/Homöopath (https://stapper.com/),  zum ersten Mal meine Überlegungen, Ergebnisse und Erfahrungen der homöopathisch interessierten Öffentlichkeit bekannt geben.

Wichtig ist dabei die Betrachtung von:

– Braucht die Homöopathie eine weitere Potenz?
– Ersetzt die Potenz C 90 eine bisherige C30 oder C200?
– Wie sind die Wirkkräfte der unterschiedlichen Potenzen einzuschätzen?
– Wie entscheidend ist die Qualität in der Herstellung homöopathischer Arzneien für das Behandlungsergebnis – Häufigkeit der Gaben – Höhe der Potenz?

In diesem Online-Seminar werde ich anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis auf diese und Ihre Fragen meine Einschätzung geben.

Die geplante Zeit:

16:00 – 17:30 (je nach Anzahl der Fragen am Schluss)

Kosten:

9,00 €

Anmeldung

Hier können Sie sich direkt anmelden:
https://c90-thomas-stapper.eventbrite.de

 

Veranstalter: https://www.gudjons.com/event/c90/

Wir behalten uns vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl abzusagen. Die Entscheidung über das Zustandekommen des Termins treffen wir 1 Woche vor der Fortbildung.