KONGRESS VERANSTALTER

Als tragende Kraft dieser Veranstaltung bin ich besonders dankbar für das enorme Feedback der Experten und Teilnehmer. Das Management und die monatelange Arbeit haben Freude gemacht und sich gelohnt:
Ich bin sehr begeistert von dem enormen Wissen, das ich mit den internationalen Experten austauchen durfte und wünsche mir, dass die ganze Welt davon erfährt. Nach diesem Kongress weißt du, wie du den Grundstein für ein gesundes und freudiges Leben setzen kannst und was du tun musst, wenn dein Körper, deine Seele oder dein Geist außer Balance sind. Hier kannst du lernen wieder Harmonie und Balance in dein Leben und das Leben anderer zu bringen.

Mathias Berner

—————-

Der Kongress räumt auf mit Vorurteilen und gibt einen umfassenden Einblick in die Wirkungsweise der Homöopathie.
Ich fühle mich bestärkt, dass auch der Begründer der Homöopathie, Samuel Hahnemann, schon damals so viel Wert auf gute Ernährung und Bewegung gelegt hat. Dies passt wunderbar zu den heutigen Erkenntnissen, die im Kongress erläutert werden.

Doris Berner

————————

Das Leben hat sich seit Samuel Hahnemanns Lebzeiten sehr verändert. Wir stehen heute vor anderen gesundheitlichen Herausforderungen. Deshalb ist es meine Herzensvision, die besten Homöopathen in diesem Kongress zu vereinen, so dass für ganz viele Menschen bestmögliche Therapien ermöglicht werden können. Ich bin überzeugt, dass dauerhafte Gesundung nur möglich werden kann, wenn unsere Lebenskraft sich anhebt und die inneren negativen Programmierungen sich auflösen. Was für einen Segen haben wir durch das Erbe von Samuel Hahnemann und dem Wissen unzähliger Homöopathen. Ich verneige mich vor der Intelligenz all der großen Homöopathen, ihrem Engagement und dem was uns vermutlich alle miteinander bewegt:
„Die Liebe zum Menschen und zu der Natur, sowie dem oft unermüdlichen Bestreben, in der Tiefe zu heilen.“

Gabi Schörk

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie