Bob Blair

Bob teilt sein Wissen und seine Erfahrung mit Großzügigkeit und Leidenschaft. Bevor er in die Sensationsmethode von Rajan Sankaran eintauchte, trainierte Bob bei Jeremy Sherr; jetzt freut er sich, Informationen aus verschiedenen Quellen und Lehrern zusammenzufassen und verschiedene Ansätze zur Fallaufnahme und Analyse zu vermitteln, wobei er den Prozess an die Individualität jedes Patienten anpasst.

Seine Lehre betont die Bedeutung des Zugangs zu Daten, die aus qualitativ hochwertigen Prüfungen stammen, dem Eckpfeiler der traditionellen klassischen Homöopathie, und zeigt deren Relevanz für die sachkundige Anwendung der zeitgenössischen sensationsorientierten Homöopathie auf.

Er ist ein wichtiges Mitglied des aktuellen WISH-Forschungsprogramms und fördert einen systematischen Ansatz zur Einführung neuer Prüfungen. In den letzten Jahren hat sich seine Forschung besonders auf die Aufgabe konzentriert, einen empfindungsorientierten systematischen Ansatz für das Pflanzenreich in seiner Gesamtheit zu entwickeln und die Anzahl der Pflanzenfamilien und -ordnungen, für die wir eine klar definierte Empfindung haben, zu erweitern.

Bob lehrt an verschiedenen Standorten und Colleges in Grossbritannien; neben Vorträgen auf WISH-Konferenzen in Europa hält er webbasierte Gastvorträge an der The Other Song Academy in Mumbai, die ihr erstes Lehrerausbildungsprogramm absolviert hat, und unterrichtet auch in Australien.
Quelle: https://www.homoeopathiehamburg.de/bob-blair-seminare/biografie-bob-blair

Kommende Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen in dieser Kategorie